Servicebereich:

banner-service

Der Servicebereich dieser neuen Homepage wird aktuell noch bearbeitet. Sie finden hier leider noch nicht alle Formulare und Angebote hinterlegt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Der Bereich wird aber fast täglich erweitert. Schauen Sie daher bitte immer wieder rein. Danke! (Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist verschwindet dieser Hinweis). Bitte nutzen Sie den linken Navigationsbereich.

Wir bieten hier sowohl unseren Mitgliedern, als auch unseren anderen Besuchern und Interessenten dieser Homepage ein umfassendes Serviceangebot.

Angefangen von den Angeboten zum Download der aktuellen, neuen Formulare des IHV für Mitglieder im neuen Formularcenter stehen die allgemeinen Erstinformationen wie z.B. die, Satzung, die aktuelle Gebührenordnung usw. auch für Interessenten am IHV bereit.

Für die Mitglieder des IHV sind nach Ihrem „LogIn“ dann auch im Servicebereiche die sofortige Onlineeintragung von Welpen, Züchtern, Deckrüden usw. möglich. Diese Einträge lassen wir in weitere über 200 Suchmaschinen einspielen. Diese Einträge sind (jetzt neu) sofort nach Ihrem Eintrag freigeschalten. Wir haben uns zur sofortigen Freigabe entschieden weil wir an das Fairnessgebot und die Souveränität unserer Züchter glauben.

Die Geschäftsstelle prüft diese Einträge zwar für den dauerhaften Verbleib auf der Homepage nachträglich, aber Ihre Züchter-, und oder Welpeneinträge werden sofort automatisch generiert und sind sofort online. Wir sind sicher, so einem großen Wunsch unserer Mitglieder nachgekommen zu sein. Änderungen / Löschung Ihrer bereits bestehenden Einträge in diese Datenbanken müssen Sie bitte immer noch über die Geschäftsstelle beantragen.

Sie können in diesem, neuen, Servicebereich hier künftig Ihren Hund sofort online für alle unserer hinterlegten Ausstellungen anmelden.

In diesem Servicebereich können Sie künftig auch Ihren Hund oder sich selbst für alle Weiterbildungsangebote, Seminare, Hundewanderungen usw. anmelden. Momentan bitten wir noch um etwas Geduld. Wir arbeiten aktuell an diesem Bereich.

Folgen werden in diesem Servicebereich die Onlinebestellungen unseres Zwingerbuches, der Nachweishefte, später im Shop der Aufkleber, Werbematerial etc.

Zeitnah wird, hier im Servicebereich ein neuer Downloadbereich für Logos, Banner und dergleichen zur Verfügung gestellt. Mitglieder erhalten nach Ihrem „LogIn“ dann ein deutlich größeres Angebot an Bilder, Grafiken, Fotos usw..

Zuchtwarte und Funktionsträger werden in diesem Bereich ab Januar 2015 einen eigenen, automatisierten Bestellshop für Stempel, Visitenkarten, Kleidung etc. hier finden.

Für weitere Anregungen zum Ausbau des Serviceangebotes sind wir jederzeit offen.