kalenderhund-gif

Die Ausstellungseinträge unseres Verbandes bzw. unserer Mitgliedsvereine werden in dieser Aufstellung nach Datum (und ohne jedwede Wertung) aufgezeigt. Weitere Veranstaltungen der Landesgeschäftsstellen/Ortsgruppen und Vereine finden Sie u.a. im Ausbildungsbereich dieser Homepage, dem Terminbereich und den News dieser Seite.

Logo.Euro.2014.15020. August 2017 CACIB Wesermarschchau & CACIB Eurocup 2017

26935 Stadtland, Markthalle Rodenkirchen

Der neue Ausstellungstermin ermöglicht es Ihnen endlich einmal im Sommer an die schöne Nordsse in das wundervolle Wesermarsch zu kommen. Die Ausstellungshalle, das Hotel, die Freundlichkeit  unserer Gastgeber wird Sie überzeugen.  Ihre Hunde werden hier von aktiven international tätigen Ausstellungsrichtern objektiv bewertet. Die Pokaleund das Ambiente dieser CACIB Doppeltitelausstellung  werden Sie überzeugen.  Alle Anfragen bitte über die Landesgeschäftsstelle Schleswig Holstein, Frau Düfer. Weitere Infomationen finden Sie auf unserer Homepage. http://wesermarschcup.cacib-ausstellungen.de

Logo austria2016 24. September 2017 CACIB Austriacup - und Euroschau 2017